Quelle:Die Herzogin der Pein

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Herzogin der Pein aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Herzogin der Pein

Wir waren gezwungen, Sai Sahan zu verlegen, als deutlich wurde, dass herkömmliche Befragungstechniken nicht funktionieren. Sein Wille ist äußerst stark; zweifelsohne hat er ihn in den Jahren gestählt, in denen er einsam trainiert und versucht hat, die uralte yokudanische Kunst des Schwertgesangs wiederzuentdecken. Obgleich sein Versuch, die Geisterschwerter zu beschwören, vollkommen erfolglos blieb (für die alten Meister war dies so einfach wie Luft zu holen), ist Sahan noch immer ungewöhnlich stark von sich selbst überzeugt.


Als wir herausfanden, dass er körperlichem Schmerz einfach widerstehen oder ihn schlicht ignorieren konnte, ließ ich ihn vom Kerker unter der Kaiserstadt an einen Ort verlegen, der vielleicht besser geeignet ist, seinen Willen zu brechen und ihm die gewünschten Informationen zu entreißen. Meine Kontakte unter den daedrischen Dienern Molag Bals waren dem Vorschlag gegenüber offen; schließlich ist es Jahre her, dass einer von ihnen sich daran versuchen durfte, jemanden mit so starken Willen zu brechen.


Die Berührung der liebreizenden Herzogin der Pein fühlt sich wie Rasierklingen auf der Haut an. Ihre Stimme versengt Geist und Seele, ihre Lippen sind mit Gift benetzt, und ihr Verstand ist so scharf wie ihre Zunge. Sie übt ihre Kunst seit zahllosen Jahrhunderten aus, und ich bin mir sicher, dass sie dem Rothwardonen die Informationen entlocken kann, ohne ihn zu töten.


Ich nehme an, dass wir den Rothwardonen beseitigen müssen, wenn all das vorbei ist. Sobald ich die Informationen habe, überlasse ich ihn vielleicht der Herzogin als Geschenk. Sie wird ihn so gut wie sicher töten, denke ich, aber zuerst wird sie viele lange Jahre an ihrem Spielzeug Freude haben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden