Online:Die Klinge des Kriegers

(Weitergeleitet von Quelle:Die Klinge des Kriegers)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Klinge des Kriegers aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Klinge des Kriegers

Büßer! Die Klinge von Trinimac ist immer an Eurer Seite. Er, der unser Volk gegen die Plünderer, die Invasoren geführt hat. Er, der in der Schlacht Hilfe und Beistand spendet. Möge seine Energie jeden Eurer Schritte, jede Eurer Taten durchdringen.

Sprecht zum Abschluss Eurer Ehrerbietung diese Worte: „Beim Firmament und der Festen Mitte! Ich schwöre, mein Volk zu beschützen. Ich schwöre dies bei der Klinge von Trinimac und erbitte seine Hilfe.“
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden