Online:Die Zeit ist jetzt

(Weitergeleitet von Quelle:Die Zeit ist jetzt)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Zeit ist jetzt aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Zeit ist jetzt

Zeit ist unmittelbar. Der Klang der Waffen, das Geschrei der Sieger, die Trauer und Tragik der Niederlage … Das alles passiert jetzt. Die Welt besteht von Augenblick zu Augenblick oder überhaupt nicht. Die Vergangenheit, die Zukunft; nichts ist wichtiger als die Gegenwart.

Ich bin immer frei, egal, ob der Zauber des Bluthundes meinen Körper fesselt. Befreit mich von meinen Ketten, wenn Ihr wollt, im Wissen, dass das, was gerade jetzt passiert, das Wichtigste ist. Der Tod ist auch nur ein Augenblick in der Zeit, und wenn er kommt, werde ich ihn erdulden.

Die Dame steht allein, Ihr Wille von Ritualen belagert.

Der Krieger steht allein, Seine Kraft von Lügen verspottet.

Der Fürst steht allein,

Seine Herrschaft von Verrätern geraubt.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden