Online:Die Zeit ist vorbei

(Weitergeleitet von Quelle:Die Zeit ist vorbei)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Zeit ist vorbei aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Zeit ist vorbei

Die Zeit fließt wie ein Strom und spült mit jedem Augenblick hinfort das Treibgut der Geschichte. Wenn wir flussaufwärts blicken, sehen wir das Wildwasser der Vergangenheit; so können wir die Unruhen der Gegenwart und die Strömungen der Zukunft voraussagen. Alles ist, wie es einst war.

Ich war in der Vergangenheit frei und werde es in der Zukunft wieder sein, ob Ihr meine Ketten nun zerbrecht oder nicht. Der Silvenar war schon immer und wird daher immer sein. Zieht daraus Trost. Oder Angst.

Tanzt den endlosen Tanz, oh Kinder, Und wirkt den ewigen Zauber!

Lernt Eure heiligen Riten, Lasst Wissen in Euch keimen.

Die Meister der Magie, die Magier

Sollen sie doch reimen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden