Online:Die Schwarze Schmiede

(Weitergeleitet von Quelle:Die schwarze Schmiede)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Schwarze Schmiede aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Schwarze Schmiede[1]

Inventarbericht von Kyngald Nazkrixor

Rohstoffe für die Große Fessel

Der Vorrat an Kalteisen aus Ebenerzlegierung ist stabil bei 17.500 Tonnen, aber das ist gerade einmal genug, um die Fessel zu schmieden, wenn man den gewöhnlichen Ausschuss beim Guss in Betracht zieht. Es empfiehlt sich, noch 2.000 zusätzliche Tonnen aus den Minen in der Flanke des gewaltigen Leichnam des Eisernen Kolosses anzufordern. Lieber auf der sicheren Seite sein.

Ich freue mich, berichten zu dürfen, dass wir herausgefunden haben, worauf der Schwund der Vorräte an Kohle der Reue zurückzuführen ist: Zunderbolde konnten durch einen vergessenen Plasmaschacht in das Gewölbe eindringen und sich an der K der R sattfressen (das wissen wir, weil wir einen fanden, der zu fett war, um durch den Schacht zu fliehen). Wir haben einen explosiven Schachwurm dort hineingeschickt, der das Nest fand und alle Zunderbolde entkörperte. Die fehlenden Vorräte an Kohle der Reue wurden wettgemacht, indem das Qualpensum der kothringischen Seelenberaubten erhöht wurde.

Ich möchte nicht mit der Kralle auf jemanden zeigen, aber es ist meine Pflicht zu melden, dass auch wenn die Fessel gemäß dem Zeitplan geschmiedet wird, wir sie nicht abschrecken können, wenn wir unsere Lieferung Blut von Tausend Unschuldigen nicht erhalten. Uns wurde wiederholt von Exsanguinator Thartanix versichert, dass unsere Lieferung „gleich mit der nächsten Schicht“ auf den Weg geschickt werden würde, aber bisher haben wir nichts erhalten außer Versprechungen. Ich möchte dies nur ungern an einen Überkyn weiterleiten, aber meiner Meinung nach ist es höchste Zeit, dass sich jemand um diese Sache kümmert.

Anmerkungen (Tamriel-Almanach)

  1. Das Buch wurde erstmals auf der offiziellen ESO-Seite veröffentlicht. Später war es auch im Spiel zu finden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden