Online:Die vier Abscheulichkeiten

(Weitergeleitet von Quelle:Die vier Abscheulichkeiten)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die vier Abscheulichkeiten aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die vier Abscheulichkeiten
Von Vinicius Imbrex, Erzbischof von Chorrol, 1Ä 1051-1087

Und so blickte Stendarr hinunter auf die Welt der Sterblichen, und er sah, dass sie unter Abscheulichkeiten litt. Da ließ er seine Priester, Entschlossenen und Templer wissen, dass diese gotteslästerlichen Widernatürlichkeiten ihm ein Graus seien, und dass die Rechtschaffenen sie ohne Unterlass oder Gnade ausmerzen sollten. Denn diese Abscheulichkeiten sind allesamt die ewigen Feinde der Sterblichen von Mundus, und man darf nicht zulassen, dass sie unter uns weilen.

Und von diesen Abscheulichkeiten gibt es vier, und dies sind sie:

- Die DAEDRA, jene widernatürliche Schrecken, die nicht von Mundus stammen, sondern aus dem Reich des Vergessens, aus dem sie kommen, um den Sterblichen Tamriels Grausamkeit und Tod zu bringen.

- Die TIERMENSCHEN, jene Sterblichen, die mit dem bestialischen Hircine verkehren und ihre Haut gegen die von Tieren eintauschen und so Jagd auf die Unschuldigen machen.

- Die AUFERSTANDENEN LEICHEN, jene rastlosen Untoten, deren verwesende Körper angetrieben werden von einer üblen und widernatürlichen Kraft, die Angst und Leid unter den Lebenden verbreiten.

- Die TODLOSEN VAMPYRE, die sich auf grauenhafte Weise von ehrbaren Bürgern ernähren und rechtschaffene Sterbliche als bloßes Vieh betrachten, an dem sie ihre unheilige Gier stillen können.

Kennt diese vier Abscheulichkeiten, oh Rechtschaffene, und sammelt euch, um sie zu vernichten, wo immer sie sich auch zeigen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden