Online:Dominion-Befehle

(Weitergeleitet von Quelle:Dominion-Befehle)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Dominion-Befehle aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Dominion-Befehle

Wir müssen weiterhin an unserer Expansion im Bereich des Dolchsturz-Bündnisses arbeiten. Da vor kurzem Ayleïdenruinen entlang der Küste entdeckt wurden, müssen wir unbedingt wichtige Schlüsselgebiete in ihrer Umgebung einnehmen. Nehmt Euch eine Gruppe Krieger, nehmt diese Lokalität ein und berichtet uns, was Ihr gefunden habt. Vielleicht ist in den Ruinen ja etwas Nützliches versteckt. Zumindest erhalten wir so eine weitere Einsatzbasis.


Unser bester Waffenmeister, geschult in der Kunst des Donnerschlags, wird Euch als zusätzliche Unterstützung begleiten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden