Online:Drillks Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Drillks Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Drillks Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Drillks Tagebuch

– 15. Morgenstern, 2Ä 561

Noch vor einer Woche erblühte Zuuk. Heute bin nur noch ich übrig.

Ich schaute hilflos zu, als meine Familie und meine Freunde von dieser furchtbaren Seuche dahingerafft wurden. Bin ich immun? Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es auch mich erwischt? Ich gebe dieses Tagebuch auf.

– Irgendwann. Wie viele Jahre? Bestürzt und wütend.

Truppen des Dominions sind in die Ruinen in der Nähe eingerückt und haben die Asche meines Volkes entweiht! Ich muss sie zur Rede stellen. Ich werde verlangen, dass sie die Toten respektieren. Was auch immer sie suchen, in den Überresten von Zuuk werden sie es nicht finden. Möge die Seuche sie niederstrecken für ihr Eindringen!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden