Online:Ealcils Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Ealcils Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ealcils Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ealcils Tagebuch

Rurelion möchte die Entdeckung des Trauernden Steins für sich allein beanspruchen, aber ich möchte ein dreimal geschorener Troll sein, wenn ich erneut zulasse, dass er mir meinen Ruhm stiehlt. Sobald er sich in die Ruinen wagt, wird es kein Problem sein, dieses herrliche Artefakt zu entfernen und es an den Adlerstrand zu bringen.

Das Potenzial dieses Gegenstands ist wirklich unglaublich. Man denke nur daran, was endlose Wasservorräte für eine Armee bedeuten könnten. Man könnte sogar das Wetter kontrollieren!

– Ealcil
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden