Online:Eine treffende Ehrung

(Weitergeleitet von Quelle:Eine treffende Ehrung)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Eine treffende Ehrung aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Eine treffende Ehrung

Treffend, dass wir unser Lager in einer daedrischen Ruine aufschlagen, die Vaermina, der Fürstin der Träume und Albträume geweiht ist. An diesem Ort stand einst ein Sklavenlager der Dunkelelfen, in dem Argonier gekauft und verkauft wurden.

Einige meiner Gefährten halten die Sklaverei für moralisch nicht vertretbar, aber diese Kreaturen sind kaum besser als die Tiere der Umgebung. Ihre Häute werden uns gute Dienste dabei erweisen, den Pakt ins Chaos zu stürzen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden