Online:Endarres Aufzeichnungen

(Weitergeleitet von Quelle:Endarres Aufzeichnungen)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Endarres Aufzeichnungen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Endarres Aufzeichnungen

Jetzt sind nur noch wir beide übrig. Wir sind schon so lange hier unten im Dunklen, dass ich gar nicht mehr weiß, welchen Tag wir haben. Ostarand schweigt, obwohl die Geräusche näher kommen. Er vermisst Valasha sehr, das sieht man ihm an.

Soweit wir das überblicken, sind wir hier gefangen. Die Türen vor uns lassen sich nicht öffnen, egal wie sehr wir an ihnen ziehen.

- - - - - - - -

Ich glaube, wir wissen jetzt, wie wir es machen. Wir haben Tage gebraucht, bis wir darauf gekommen sind, aber … Die Wächterkonstrukte in diesem Raum enthalten seltsame rote Kristalle, die von innen heraus glühen. Sie sehen aus, als könnten sie in die Sockel bei den Türen passen.

Mit ein wenig mehr Zeit können wir vielleicht weiterkommen.

- - - - - - - -

Die Konstrukte. Sie sind durchgebrochen. Das ist wohl das Ende. Leb wohl, Lannessa. Wo auch immer du bist. Ich habe dich geliebt. Lass dies meine letzten Worte sein: Ich habe dich geliebt.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden