Online:Fakultätsbewerbung

(Weitergeleitet von Quelle:Fakultätsbewerbung)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Fakultätsbewerbung aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Fakultätsbewerbung

An den zuständigen Ansprechpartner:

Ich habe über einen Freund erfahren, dass am Kolleg der aldmerischen Schicklichkeit möglicherweise eine Stelle frei ist. Ich bin der Ansicht, dass ich aufgrund meines umfassenden Wissens und meiner Erfahrung in Hinsicht auf Kultur und Etikette äußerst geeignet wäre. Ich habe die letzten fünf Jahre als Tutorin unter Adligen verbracht.

Erfahrung:

– Fünf Jahre Tutorin für die Familie Rilis

– Versiert in sozialen Fähigkeiten

– Reichhaltige Ausbildung im Bereich Etikette

– Umfassendes Fachwissen im Bereich aldmerische Geschichte und Weltanschauung der Altmer.

Bitte zieht meine Bewerbung für den Posten in Erwägung. Ich freue mich darauf, von Euch zu hören.

Mit aufrichtigen Grüßen,

Colassewen von Ersthalt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden