Online:Fasarans Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Fasarans Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Fasarans Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Fasarans Tagebuch

Liebe Fara,

Ich habe mir den Sonnenuntergang angesehen und wieder an Euch gedacht. Mir sind Gerüchte über einen Krieg in Cyrodiil zu Ohren gekommen. Einige nennen ihn den „Großen Krieg“. Allianzen werden gegründet und erheben sich. Von Mirkalinde weiß ich, dass unsere dunklen Vettern sich mit den Argoniern, ihren eigenen Sklaven, und den Nord verbündet haben. Das muss eine ganz schöne Schlacht sein, wenn dafür eine so unstete Allianz gegründet wurde. Als ich so auf die Schönheit von Auridon blicke, kann ich es kaum glauben, dass in Tamriel solcherlei Zerstörung vor sich geht. Ich hoffe, dass sich unser Volk aus dem Konflikt heraushält.

- - - - - - -

Liebe Fara,

ohne Euch vergeht die Zeit hier schleppend langsam. Die Dinge scheinen sich rasant zu ändern. Königin Ayrenn ist nach Auridon zurückgekehrt. Niemand weiß genau, wo sie war, aber sie spricht von dieser Allianz, dem „Aldmeri-Dominion“. Könnt Ihr es fassen, dass wir jetzt mit unseren Vettern aus dem Wald und den Khajiit verbündet sind?

Nicht jeder hier scheint glücklich darüber zu sein. Sinyon erzählt von einer Gruppe, die sich „Schleiererbe“ nennt. Eine Schande, dass du meisten von uns so sehr gegen ein Bündnis mit den anderen Völkern sind.

- - - - - - -

Liebe Fara,

ich vermisse Euch so sehr. Tenmenya hat im Dorf alle Hände voll zu tun. Die Königin wird auf ihrem Weg nach Ersthalt in Morgenrot Station machen. Ten hat mir erzählt, wie sehr sie Euch und Euren Rat vermisst. Sie steckt bis zum Hals in den Vorbereitungen, aber wir alle hier freuen uns sehr darauf, die Königin in unserem kleinen Dorf begrüßen zu dürfen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden