Online:Fetzen aus Storghs Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Fetzen aus Storghs Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Fetzen aus Storghs Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Fetzen aus Storghs Tagebuch

Habe Orthelos in Eldenwurz gelassen. Der dumme Waldelf hat endlich mal was richtig gemacht, als er diesen Bogen gestohlen hat. Wenn ich doch nur sein Gesicht sehen könnte, wenn er bemerkt, dass ich ihn mitgenommen habe. Er hält mich für dumm. Er meint, dass ich ein Baumhirn wie ihn nicht überlisten kann.

Die Einheimischen sagen, dass in dieser Höhle ein Schatz vergraben ist. Aber sie meiden sie wegen den Würgern. Kaum zu glauben. Angst vor Pflanzen. Elfen sind so jämmerlich.

Kann nicht schlafen. Ich höre immer wieder Geräusche aus der Höhle. Gesang? Oder Wehklagen? Schwer zu sagen. Ich hatte noch nie ein sonderlich musikalisches Gehör.

Ich habe es satt. Nichts zwingt mich, auf den Morgen zu warten. Ich gehe da jetzt rein.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden