Oblivion:Handgeschriebene Nachricht (Arkved)

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Handgeschriebene Nachricht aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhalt

Handgeschriebene Nachricht

[eine mit zitternder Hand geschriebene Notiz]

Keine Welt ist so groß wie die Welt des Verstands.

Kein Reisender ist so weitgereist wie der Reisende im Land der Träume.

Kein Abgrund ist so tief wie der Brunnen des Entsetzens, der in uns allen liegt.

Ich habe seine Tiefen erforscht.

Ich habe das Unvorstellbare gesehen. Ich bin jetzt ohne Angst.

Selbst die Grenzen des Todes beschränken mich nicht.

Ich bin der Herr des grenzenlosen Raums, und der Herr von Ort und Zeit.

Jenseits der Tore des Schlafs erwartet mich das Universum.

Ich werde nicht länger warten, bis meine Träume mich in ferne Welten, in unerkennbare Tiefen, in unaussprechliche Unermesslichkeit führen.

Ich werde auf immer im Hause Vaerminas leben, mit der Kugel als Gefährtin.

Es gibt keinen Kompass zu meinem Ziel, kein Ende für meine Reise.

Mein Verstand ist mein ewiger Reisender, furchtlos und wild vor Staunen in den Hallen des Schreckens.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden