Online:Iirdels Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Iirdels Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Iirdels Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Iirdels Tagebuch

Bekannte Schwarzsaft-Sympathisanten:

–- Rathilmith, hoher Baum. (Ehemann von Nallion)

– Nallion, hoher Baum. (Ehefrau von Rathilmith)

– Norweras, verlässt nur selten ihr Haus.

– Glardel, sammelt edle Felle.

– Iirond, Stammgast im Gasthaus. Trinkt gerne.

– Galriel, Dorfrand. Ist gerne allein.

Jeder der Sympathisanten sollte Euch mit dem Rest in Kontakt bringen können. Nähert Euch der Person und sprecht zuerst die Losung dieser Woche:

– „Der Falinesti-Glotzfrosch schwimmt nachts.“

Nachdem Euer Gegenüber geantwortet hat, schaut Ihr Euch das Wetter an. Es gibt folgende Möglichkeiten:

– „Wolkenloser Himmel verschreckt die Glotzfrösche.“

– „Bei Regen kommen die Glotzfrösche aus ihrem Versteck.“

– „Bei Sonnenschein bleiben die Glotzfrösche in ihrer Höhle.“

Die Sympathisanten verbringen viel Zeit unter dem Gasthaus, bei diesem alten Schrein. Ich habe gesehen, wie sie die Farbe der Flammen verändert haben. Die Farbe verrät Euch die letzte Antwort, die Ihr braucht:

– „Früher war er gelb, aber dann wurde er eifersüchtig auf seine Nachbarn. Angeblich stahl er ihnen die rote Haut.“

– „Früher war er grün, aber dann brach er den Grünen Pakt. Y'ffres Zorn machte ihn rot.“

– „Früher war er blau, aber dann war er gezwungen, seine eigene Familie zu verspeisen. Sein Körper ist getränkt in ihrem Blut.“
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden