Online:Königlicher Erlass

(Weitergeleitet von Quelle:Königlicher Erlass)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Königlicher Erlass aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Königlicher Erlass

Auf Erlass von Königin Ayrenn hin wird der Hofmagier Sanessalmo hiermit jeglicher Titel, Pflichten und Rechte enthoben, die ihm seine Stellung gewährt.

Der Ausgestoßene Sanessalmo ist außerdem von den Sommersend-Inseln verbannt aufgrund seiner Verbrechen gegen die Bürger des Dominions.

Die Königin lässt verkünden, dass er eine Woche hat, sich aus dem Herzen des Dominions zu entfernen, da er sich ansonsten Anklagen äußerst schwerwiegender – und mehr als tödlicher – Natur stellen muss.

Im Namen der Königin!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden