Online:Kriegsschrei der Mammuthirten

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Kriegsschrei der Mammuthirten aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Kriegsschrei der Mammuthirten

 … und dann wusste Thewnar, dass sein Augenblick gekommen war, Leben und Tod hingen in der Schwebe. Der Stoßzahn des Mammuts rammte in die gefrorene Erde. Thewnar dehnte seine gewaltigen Muskeln und schlug mit seinem Zweihänder den Rumpf des Tieres. Es trompetete erneut, wild vor Wut.

In der Nähe hörte Thewnar den Ruf der Riesen. Die gewaltigen Rohlinge blökten und klagten miteinander in primitivster Sprache. Sie schlugen ihre Keulen auf den Boden und schrien nach Thewnars Blut.

Dicke Holzrüstung zierte die Flanke des Tieres. Thewnars massive Klinge prallte ab von der vernarbten Oberfläche. Er schrie seinen Kampfschrei und duckte sich unter dem Vorderbein der Kriegsbestie. Der Krieger schlug nach oben zu und seine Klinge traf in das von Schmutz und Dung verschmutzte Fell,
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden