Online:Lanaths Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Lanaths Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Lanaths Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Lanaths Tagebuch

Ich verdanke Endarre mein Leben. Er hat mich aus den finsteren Fängen des Königs von Abagarlas gerettet. Mir das Licht von Meridia gezeigt. Ich werde ihn auf keinen Fall alleine auf diese Mission aufbrechen lassen. Ich weiß zwar nichts Genaueres, aber ich weiß, wohin es geht. Und alles, was Molag Bal ein Dorn im Auge ist, lässt mich ein Stück besser schlafen.

- - - - - - - -

Um ein Haar wären wir nicht mehr aus Abagarlas entkommen. Wir haben um unser Leben gekämpft, und ich kann noch immer nicht glauben, was passiert ist. Seit unserer Flucht sind uns vampirische Meuchelmörder und ghulische Jäger auf den Fersen.

- - - - - - - -

Curano sagt, dass es nach Mzeneldt geht. Ich bin mir nicht sicher, wie die Dwemerstadt in unseren Plan passt, aber ich bin nicht hier, um zu denken.

- - - - - - - -

Unser Ziel ist es, diesen Kristall zu beschützen, den sie aus der Waffe ausgebaut haben, und irgend so ein Buch. Wir durchforsten die Berge jetzt schon seit Wochen und begeben uns weit in die östlichen Gipfel. Diese wahnsinnigen Mer. Ich mache mir Sorgen, dass Endarre seinen Verstand verloren hat, aber andererseits gibt es eine Menge, was ich bei dieser Reise nicht verstehe. Zumindest lebe ich noch.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden