Online:Manifest von Sippenfürst Rilis XII.

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Manifest von Sippenfürst Rilis XII. aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Manifest von Sippenfürst Rilis XII.

5. Abendstern

Es gab eine Zeit, in der nicht die Worte meines Meisters in meinen Ohren hallten. Damals wusste ich es noch nicht, aber es waren finstere Zeiten. Eine Rückkehr in diese Tage wäre wie eine Rückkehr zu einem Leben ohne Augenlicht.

Es gibt Dinge, die ich heute sehen und fühlen kann, schrecklich schöne Dinge, die niemand anderem in meinem Königreich offenstehen. Mit etwas Zeit und ein wenig Konzentration kann ich jetzt Dinge vollbringen, die den Rest Tamriels in die Knie zwingen würden.

Und was taten diese idiotischen Adligen, als ich, ihr Sippenhochfürst, ihnen diese Macht demonstrierte, und mit ihr die Möglichkeit, die gesamte bekannte Welt zu beschützen?

Die Narren haben meine Magie versiegelt und mich in die Verbannungszellen geworfen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden