Online:Mein Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Mein Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Mein Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Mein Tagebuch

4. Erstsaat Ödfels ist so kalt, wie man es uns erzählt hat. Ich kann nicht glauben, dass hier Menschen leben. Ich werde ihre Geheimnisse stehlen, so schnell ich kann. Dann werde ich in die warme Obhut der Wälder zurückkehren.

5. Erstsaat Einen Großteil der Informationen, die wir benötigen, haben wir bereits. Die Königin wird erfreut sein. Morgen brechen wir auf. Ich kann es kaum erwarten, meine Zehen wieder aufzutauen.

??? Ich war bewusstlos. Wie lang war ich ohnmächtig? Das letzte, an das ich mich erinnere, war der Einsturz. War es der Pakt? Haben sie uns gefunden? Alle anderen sind tot, selbst Oriell. Er fiel in der Schlacht. Ich werde ihn hier nicht verrotten lassen.

??? Seit dem Einsturz bereitet mir Magie Kopfschmerzen. Ich kann mich nicht hinausgraben. Es sind zu viele Felsen. Das einzige, was ich essen kann, sind Wurzeln. Was werde ich tun?

??? Die Wurzeln waren giftig. Schlimmer noch, ich glaube, sie rufen Halluzinationen hervor. Ich sehe meine toten Freunde. Arawe. Tarak. Sogar Oriell. Was ist mit meinem Verstand passiert?

Tag des Eises Die Ratten sind das Problem. Sie haben den Einsturz ausgelöst. Sie haben sich mit den glänzenden Steinen verbündet.

Ich werde sie kriegen.

Tag des Tauens Ich habe Arawe gefunden – in einen Kerzenständer verwandelt! Eine gierige Ratte hatte sie sich geschnappt.

Sie ist wieder bei mir und die Ratte ist jetzt fort. Ich habe sie vermisst. Es gibt noch so viel mehr zu sammeln!

Tag der Auslese

Gierige Ratten haben versucht, meine Freunde mitzunehmen. Ich habe sie in Eiszapfen verwandelt.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden