Morrowind:Nachricht an Ahina

(Weitergeleitet von Quelle:Nachricht an Ahina)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nachricht an Ahina aus The Elder Scrolls III: Tribunal.

Inhalt

Nachricht an Ahina

Ahnia,

Ich habe wirklich alles versucht und trotzdem interessiert sich niemand für dieses vermaledeite Buch. Vielleicht würde es sich ja so gut verkaufen wie die Schriftrollen, wenn man es nur LESEN könnte. Wenn ich das Buch nicht bald verkaufe, schicke ich es dir zurück. Ich will es nicht viel länger hier haben, sonst schöpfen die Leute noch Verdacht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden