Online:Nachricht an Gilbard

(Weitergeleitet von Quelle:Nachricht an Gilbard)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nachricht an Gilbard aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nachricht an Gilbard

Gilbard,

habe zehn weitere Spinner in schwarzen Gewändern nach Betonien gebracht, die Orks ahnen nichts. Eure Bezahlung ist zwar gut, aber diese Leute sind es nicht.

Es ist sonnenklar, dass sie Nekromanten sind. Anständige Leute sind angewidert, wenn es um das Auferwecken der Toten geht, aber diese üblen Kerle finden es aufregend. Ich hörte sogar einmal, wie einer von ihnen sich brüstete, er habe eine ganze Familie, die an den Pocken gestorben war, ausgegraben und sie durch die Gegend stapfen lassen.

Ich bin genauso tolerant wie jeder andere Schmuggler, aber ich habe meine Prinzipien. Nach der nächsten Lieferung höre ich auf. Das Gold ist mir egal. Diese Verrückten rammen einem einen Dolch in den Bauch ohne mit der Wimper zu zucken.

Nehmt Kontakt mit Peloquin außerhalb von Aldfelden auf, wenn man Euch mehr von ihnen bringen soll. Er nimmt alles, auch solche Leute.

Gebt auf Euch Acht, mein Freund.

– Ferrand
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden