Online:Nicht dem Standard entsprechende Techniken

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nicht dem Standard entsprechende Techniken aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nicht dem Standard entsprechende Techniken

General Serien,

ich weiß, dass Euch in Steinfälle erhebliche Herausforderungen erwarten werden. Die Dunkelelfen sind ein stolzes Volk und sie werden nicht kampflos aufgeben.

Daher findet Ihr anbei Kopien dieses Traktats über ungewöhnliche, magische Militärtechniken! Ich hoffe, sie werden Euch nützlich sein!

– Gabrielle Benele

Magiern des Bündnisses werden zahlreiche magische und metamagische Techniken gelehrt, die sich für das Schlachtfeld eignen. Aber nicht jedes Schlachtfeld bietet Truppen, die in Reih und Glied stehen, Burgmauern, die es einzuschlagen gilt oder abzuwehrende Kavallerie. Einige Schlachtfelder erfordern etwas Kreativität.

Jede Kohorte des Bündnisses wird von einem oder zwei Elitemagiern begleitet. Warum sollten sie nicht auf einige ungewöhnliche Techniken zurückgreifen, wenn es die Situation erfordert?

Hier ist ein Vorschlag, um sicher für einigen Tumult unter den verteidigenden Truppen zu sorgen:

– Findet ansässige Tiervölker oder unerwünschte Willenlose im Zielgebiet.

– Lasst Eure Magier in die Behausungen dieser niederen Lebensformen eindringen.

– Überrennt diese Rückzugsmöglichkeiten mit allen notwendigen mitteln und vertreibt die Bestien.

– Behaltet die Kontrolle über ihre Behausungen während der ganzen Invasion und stellt sicher, dass sie nicht zurückkehren.

Wenn sich die Geschichte wiederholt, dann werden die Tiervölker aus ihren Behausungen und in nahe Dörfer und Städte strömen, und so ihre eigene kleine Invasion feindlicher Stellungen einleiten.

In meinem nächsten Sendschreiben werden wir darüber sprechen, lokale alchemistische Waren zur Herstellung einzigartiger – und explosiver – Mischungen zu verwenden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden