Online:Nolonirs Tagebuch, Seite 29

(Weitergeleitet von Quelle:Nolonirs Tagebuch, Seite 29)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nolonirs Tagebuch, Seite 29 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nolonirs Tagebuch, Seite 29

Idioten! Wissen die denn nicht, dass sie hier nichts zu suchen haben? Dass sie mich nicht stören sollen?

Heute ist eine Gruppe von Narren in mein Refugium gestolpert. Meine Haustiere haben kurzen Prozess mit ihnen gemacht, aber was, wenn noch mehr kommen, um nachzusehen, was ihnen zugestoßen ist?

Falls es so weit kommt, muss ich mich beschützen.

Ich werde jetzt meditieren. Vielleicht fällt mir ja eine Möglichkeit ein, wie ich sie alle verscheuchen kann.

Und dann die einsame Stille allein mit meiner Forschung hier in Wansalen genießen!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden