Online:Nolonirs Tagebuch, Seite 6

(Weitergeleitet von Quelle:Nolonirs Tagebuch, Seite 6)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nolonirs Tagebuch, Seite 6 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nolonirs Tagebuch, Seite 6

Ich weiß, dass es verboten ist, aber das macht es wohl so reizvoll. Als ich das erste Mal einen Leichnam aus dem Boden steigen und mir hinterhergehen ließ, musste ich fast kichern.

Ah, Vater. Was würdet Ihr jetzt wohl von Eurem „ernsten kleinen Jungen“ denken? Wenn Mutter Euch nach Eurem Tod nicht verbrannt hätte, würde ich auch vielleicht erwecken und fragen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden