Online:Notizen zu den Dreugh

(Weitergeleitet von Quelle:Notizen zu den Dreugh)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Notizen zu den Dreugh aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Notizen zu den Dreugh

Entschuldigt, wenn diese Notizen etwas durcheinander sind, Professor. Ich wollte nichts streichen, was Ihr vielleicht nützlich finden könntet.

– Zwei unterschiedliche Spezies: Landdreugh und Wasserdreugh.

– Beide waren früher überall in Vvardenfell, Ebenherz und den umliegenden Gewässern verbreitet. Wurden im Lauf der letzten Jahrhunderte verdrängt und leben nur noch in vereinzelten Populationen.

– Einigen Berichten zufolge gibt es auch zwei Arten von Landdreugh, laut anderen handelt es sich dabei lediglich um Männchen und Weibchen ein und derselben Spezies.

– Es existieren Legenden über Kolonien „zivilisierter“ Landdreugh, die angeblich Herden von Schlammkrabben als Nutztiere halten.

– Solche Kolonien errichteten angeblicherweise Häuser und Gebäude aus aufgeschichteten Steinen.

– Heute gibt es keine Beweise mehr für höher entwickeltes Dreughverhalten.

– Dreugh sind Allesfresser, und es gibt bezeugte Fälle, in denen sie Merfleisch verzehrt haben.

– Dreugh sind in der Lage, eine Art Schockenergie durch ihre Körper zu leiten. Die meisten Gelehrten stimmen darin überein, dass dies eine natürliche Anpassung ist und es sich dabei nicht um Magie handelt.

– Der Panzer von Landdreugh ist von Natur aus äußerst hart und kann den Angriffen gewöhnlicher Waffen widerstehen.

– Keine bekannten Kommunikations- oder Sprachfähigkeiten.

– Die Nistgewohnheiten sind kaum dokumentiert, doch es ist bekannt, dass Landdreugh ihre Eierbrut in Schlamm einschließen. Über das Nistverhalten oder die Eiablage von Wasserdreugh ist nichts bekannt.

– Einige Fischer sammeln die Eier von Landdreugh aus den Schlammnestern dieser Kreaturen. Wenig überraschend handelt es sich dabei um eine sehr gefährliche Beschäftigung.

Sollten Euch diese Informationen genügen, würde ich morgen mit der Erforschung der Netch beginnen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden