Online:Reaktion eines Bosmer auf das Dominion

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Reaktion eines Bosmer auf das Dominion aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Reaktion eines Bosmer auf das Dominion

Die Gründung des Dominions wird auf genau eine Weise enden: Mit den Hälsen der Bosmer unter hochelfischen Stiefeln! Diese arroganten Bastarde werden ganz Tamriel unterjochen, wenn sie es könnten. Ich werde mir das nicht ansehen, und ihr alle solltet euch das ebensowenig gefallen lassen.

Höchste Zeit, dass die Bosmer sich Valenwald zurückholen. Ob Schwarzsaft oder camoranische Loyalität, ob Verfechter des Grünen Pakts oder schwurloser Salatesser – es spielt keine Rolle. Wir brauchen einfach nur Zeit, Stärke und mächtige Magie.

Wenn wir uns an Hircine wenden, erhalten wir möglicherweise das, was wir brauchen. Es ist riskant, ja, aber große Risiken bringen große Belohnungen. Für Valenwald.

– Calahawn
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden