Online:Rosalinds Befehle

(Weitergeleitet von Quelle:Rosalinds Befehle)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Rosalinds Befehle aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Rosalinds Befehle

Edgard,

ich schicke alle zu Euch. Versteckt sie und sorgt dafür, dass ihnen nichts zustößt. Euer Gasthaus ist das größte Gebäude in der Stadt und kann am besten verteidigt werden. Ihr könnt Bogenschützen an den Fenstern im Obergeschoss postieren und die Vordertür verbarrikadieren.

Muriel wird heilende Umschläge für meine Wachen herstellen, solange sie irgendwie dazu in der Lage ist. Ich werde versuchen, das Signalfeuer zu entzünden, damit Adlersbach sieht, was hier vor sich geht. Vielleicht können sie ja Hilfe schicken.

Leon betet für uns. Er hofft auf ein Wunder, und ich werde mich ihm da auch nicht in den Weg stellen, aber die Göttlichen helfen jenen, die sich selbst helfen. Jeder von uns hat seinen Teil beizutragen.

Wenn die Wachen sich zurückziehen, wird Marlene Euch helfen, hier eine Verteidigung aufzubauen. Viel Glück.

– Rosalind
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden