Online:Rotfell-Tagebuch, Band 2

(Weitergeleitet von Quelle:Rotfell-Tagebuch, Band 2)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Rotfell-Tagebuch, Band 2 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Rotfell-Tagebuch, Band 2

13. Mittjahr

Endlich wurde meine Ausrüstung vollständig entladen, und ich habe die Männer ihrer Wege geschickt. Sie werden am ersten Sonnenhöhe mit Vorräten zurückkehren, aber fürs Erste bin ich endlich alleine mit meinen Gedanken.

14. Mittjahr

Soweit ich das beurteilen kann, waren die Meldungen über den Ruhezustand der Ruinen nicht übertrieben. Sie haben die Ästhetik eines Ahnengrabes, aber es fehlen die nekromantischen Konstrukte, die die Hallen vom Unrat säubern.

Der Zustand dieser Ruinen ist wahrlich abstoßend. Es ist fast, als ob meine Vorfahren sich keine Mühe gegeben hätten, dieses Verdrecken zu verhindern! Ich werde mich umgehend an die Arbeit machen.

20. Mittjahr

Habe heute mehrere verzauberte Folianten gefunden. Leider war ich nicht in der Lage, sie zu öffnen. Wenn ich meinen Kalzinator hätte, könnte ich ihre Verzauberungen eingehender studieren, indem ich eine Probe nähme und sie analysierte. Leider haben diese vermaledeiten Banditen das verhindert.

Aber ich ließ mich nicht aufhalten und habe versucht, die Verschlüsse eines der Bücher zu lösen. Dies führte dazu, dass sie sich deutlich erhitzten, bis sie meine Fingerspitzen versengten. Weitere Studien werden auf meine Rückkehr zum Kristallturm warten müssen.

18. Mittjahr

Beim Durchstöbern der Überreste einer erstaunlich gut erhaltenen Fleischmonstrosität fühlte ich einen Windhauch von den Regalen her. Er war gleichmäßig und warm, wie der Atem eines großen Tiers.

Zweifelsohne handelt es sich um den Luftzug durch einen verborgenen Durchgang, aber der Öffnungsmechanismus ist sorgfältig verborgen.

27. Mittjahr

Erfolg! Ich konnte den Durchgang durch sorgfältige Anwendung der Veränderungsschriftrolle öffnen! Eine solch gewiefte Lösung wird mir sicher die Bewunderung meiner Kollegen in Sommersend einbringen, aber im Augenblick wartet wahre Entdeckung auf mich! Höchste Zeit, dass ich herausfinde, welche Geheimnisse in diesem Reliquiar verborgen sind!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden