Online:Ruuvitars Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Ruuvitars Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ruuvitars Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ruuvitars Tagebuch

Memorandum zur mnemischen Akquirierung

Erste Versuche resultierten ein einer Formel zur Duplizierung des mnemonischen Phänomens. Bisher konnten wir die Vorgänge, die ein „Baumhirte“ nutzt, noch nicht replizieren, aber unsere Lösung ist sowohl elegant als auch gründlich.

Der Histsaft hat sich als unbezahlbares Nebenprodukt erwiesen. Ich habe vor, zahlreiche Exemplare in den Kristallturm zurückzubringen, um weitere mögliche Verwendungszwecke zu erforschen.

Die meisten argonischen Subjekte sind wenig kooperativ, aber wir hatten Erfolge damit, die Extraktionen der Hist als grobes und sie kontrollierendes Mittel zu verwenden.

Dies verlangt nach umfassenden Nachforschungen, die ich persönlich leiten werde.

– Alchemist Ruuvitar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden