Quelle:Schwarzes Buch: Das verborgene Zwielicht

Werbung (Nur für Gäste)
Filament und Filigran Schwarzes Buch
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Schwarzes Buch: Das verborgene Zwielicht aus The Elder Scrolls V: Dragonborn.

Inhalt

Das verborgene Zwielicht
von
Carillius Melfus

D Buchstabe Skyrim.pngie Stadt Tuschesaat erhob sich aus dem Wüstensand, leuchtend und dekadent. Trotz aller Ereignisse stand sie noch immer. Ich durchschritt das Tor und das Tier wusste genau, wohin es mich bringen musste: den von Bettlern und Dichtern ausgetretenen Weg entlang. Zum einzigen Ort, an dem ein Mann wie ich seinen ganz besonderen Hunger stillen kann. Darauf bin ich nicht stolz, niemand ist das.

Bücherindex

Wachträume · Verbriefter Scharfsinn · Unerzählte Legenden · Wind der Veränderung · Der bleiche Regent · Filament und Filigran · Das verborgene Zwielicht

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden