Skyrim:Schwarzfallpassage, 2. Notiz

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Schwarzfallpassage, 2. Notiz aus The Elder Scrolls V: Dawnguard.

Inhalt

Schwarzfallpassage, 2. Notiz

Merkwürdig. Warum die Verfluchten an dieser steinernen Barriere wohl so viele Fallen aufgestellt haben?


Ich werde mich etwas ausruhen ... sollte nichts überstürzen. Für diese Fallen gibt es einen Grund, und den möchte ich lieber später als früher erfahren.


Ich werde einfach hier sitzen, wieder zu Kräften kommen und versuchen, die Fallen zu meinem Vorteil zu nutzen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden