Online:Shakras Brief

(Weitergeleitet von Quelle:Shakras Brief)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Shakras Brief aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Shakras Brief

Dugrul,

ich hoffe, Ihr seid wohlauf. Vater sagt, diese Land-Orks seien Feiglinge, weil sie sich den Bretonen angeschlossen haben, aber ich bin mir da nicht sicher. Gemeinsam ist man stark. Was denkt Euer Kriegshäuptling?

Das Leben im Bündnis macht mich neugierig. Wie ist das Leben in der Armee? Habt Ihr gekämpft?

Ein Bosmer erzählte mir, dass die Elfen eine neue Königin haben. Stimmt das? Hat sie wirklich gesagt, dass sie vorhat, ganz Tamriel zurückzuerobern?

Ich hörte, dass Herzogin Lakana und Herzog Nathaniel geheiratet haben. Eine Rothwardonin und ein Bretone? Ich frage mich, ob das der Wunsch der Herzogin war. Oh, einen Ehemann auszuwählen! Wart Ihr schon einmal in Sturmhafen?

Der Kapitän eines Handelsschiffes sagte, dass das Bündnis Davons Wacht angegriffen hat, eine Stadt der Dunkelelfen. Er hat mir erzählt, dass die Dunkelelfen einen Daedra beschworen haben, ein Wesen aus Feuer und Knochen, damit er für sie kämpfe.

Ist das wahr? Einen Daedra? Ich glaube, der Kapitän hat mich angelogen. Ich hätte ihn töten sollen.

Ich freue mich auf Eure Antwort. Schreibt öfter, Vetter, und besucht mich mal wieder.

- Shakra
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden