Online:Sirdors Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Sirdors Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Sirdors Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Sirdors Tagebuch

Es ist der Dschungel. Gefangen in den Mauern von Wurzelbruch; das ist kein Daedra, das ist auch kein Geist. Das ist der Dschungel selbst. Die Elfen hier haben eine Möglichkeit gefunden, den Geist des Dschungels an die Welkyndsteine der Stadt zu binden.

Wahrscheinlich hielten sie sich damals für genial. Den Dschungel an die Stadtmauern zu binden und die Mauern dann mit Magie zu kontrollieren. Kein Zufall mehr. Reine Ordnung.

Aber gefangen in den künstlichen Mauern wurde der Dschungel wahnsinnig. Er übernahm die Kontrolle über die Stadt. Tötete die Bewohner. Zog die Stadt unter die Erde. Dann schlief sie. Und wir weckten sie auf.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das rückgängig zu machen. Ich brauche einen Einstimmungsstein, wie ihn die Baumeister zur Erzeugung des Bindungszaubers verwendet haben. In der unteren Kammer sollte einer zu finden sein, westlich des zentralen Welkyndsteins.

Mit dem Einstimmungsstein kann ich es schaffen, die Dinge hier wieder ins Lot zu bringen.

Aber zuerst müssen drei Unterstützungssteine eingestimmt werden, bevor mit dem zentralen Stein die Bindungsmagie in den Mauern entfernt werden kann. Ich habe die drei hier markiert, damit ich nicht vergesse, wo sie sich befinden.

Wenn die drei erledigt sind, sollte es kein Problem sein, den zentralen Welkyndstein einzustimmen, den Geist von Wurzelbruch zu befreien und diesen Albtraum zu beenden.

Eine gefährlich Aufgabe, aber unkompliziert. Ich hoffe, dass ich bis zum Wein wieder bei den anderen im Lager bin.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden