Online:Tafel aus Loriasel, 2. Eintrag

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tafel aus Loriasel, 2. Eintrag aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tafel aus Loriasel, 2. Eintrag

Eintrag 2 Meine Übersetzung der Tafel aus Loriasel ist beklagenswert unelegant, aber meiner Meinung nach steht Folgendes darauf:

„Sagt das Lebensbündnis von Irrai vor dem gesegneten Stein auf. Ruft den daedrischen Herold, der hinabgestoßen wurde. Nehmt den Schatten von Irrai an. Wahrheit und Unwahrheit erscheinen als Wasser inmitten vieler Wasser.“

Das Wort ‚Irrai' kommt zweimal in der Inschrift vor. Ich finde in meinen Büchern über die ayleïdische Sprache keinerlei Hinweis auf dieses Wort. Es scheint ein Name zu sein, aber der Name wovon?
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden