Online:Tafel aus Loriasel, 4. Eintrag

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tafel aus Loriasel, 4. Eintrag aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tafel aus Loriasel, 4. Eintrag

Eintrag 4 Irrai ist recht freundlich, wenn auch rätselhaft. Es hat Stunden gedauert, bis sie eine Sprache außer Altayleïdisch und dem einfachsten Daedrisch verstanden hat.

Als sie dann endlich sprach, tat sie dies mit Eloquenz und einer überraschend heiteren Neugier. Schenkt man Irrai Glauben, hat sie einst Culanwe gedient. Sie behauptet, dass das Siegel, das auf Laeloria ruht, von Azura selbst platziert wurde.

Obschon ich nur ungern einem Daedra glaube, sind Zwielichtschwingen wie Irrai bekannt dafür, in den Diensten von Azura zu stehen. Davon abgesehen ist der Schrein vor Laeloria Beweis genug dafür, wie wichtig dieser Ort für die daedrische Fürstin von Morgen- und Abenddämmerung ist.

Könnte es sein, dass ich nach Jahren der Suche endlich kurz davor stehe, das schreckliche Schicksal von Culanwe umzukehren?
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden