Online:Tagebuch der Priesterin Aranwen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch der Priesterin Aranwen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch der Priesterin Aranwen

Auf Geheiß der Königin habe ich mich bereit erklärt, einen wichtigen Teil des Rituals zur Ehrung der Ahnengeister durchzuführen. Da viele der Ahnen feindselig geworden sind, habe ich vor, dies in einem ruhigen Hain durchzuführen, wo ich oft meditiere. In dieser Gegend befindet sich in der Regel nur ein einzelner Geist namens Colonwe. Colonwe ist zwar spitzbübisch und rätselhaft, aber er kennt mich und hat meine Anwesenheit bisher immer geduldet. Das ist bestimmt ein sicherer Ort, um die rituelle Zeremonie durchzuführen.

Xarxes sei mit Euch,

Priesterin Aranwen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden