Online:Tagebuch eines altmerischen Aufsehers

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch eines altmerischen Aufsehers aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch eines altmerischen Aufsehers

12. Herbstsaat

Die Sklaven sind heute aufgeregter als sonst. Die Prügelstrafe, die letzte Nacht an diesem Koth vollstreckt wurde, hat scheinbar ein anderes Gefühl als Angst in ihm geweckt, aber der Magus versichert mir, dass die Befriedungszauber auf der Kreatur ihn unter Kontrolle halten werden.

15. Herbstsaat

Heute gab eine weitere Auseinandersetzung zwischen dem Küchenpersonal und den Sklaven. Koth wollte sich ohne Erlaubnis Reste aus dem Mülleimer nehmen, und wir mussten ihn erneut vor den Seinen auspeitschen lassen. Es wird immer schwieriger, die Goblins daran zu erinnern, wie sie sich zu benehmen haben.

17. Herbstsaat

Melanil, der Leiter des Küchenpersonals, wurde heute morgen tot im Weinkeller gefunden. Allem Anschein nach fiel er die Treppe hinunter und brach sich den Hals, aber ich habe da so meine Zweifel.

18. Herbstsaat

Kurz vor Sonnenaufgang brach ein Feuer in der Rüstkammer aus. Obwohl es unter Kontrolle gebracht werden konnte, bevor es sich auf den Rest des Geländes ausbreitete, haben sich unbekannte Plünderer mit einigen der Waffen aus dem Staub gemacht. Wir haben den Sippenfürsten um mehr Wachen gebeten, für den Fall, dass wir es mit Banditen zu tun haben.

19. Herbstsaat

Koth möchte offenbar heute Nachmittag mit mir über die Lebensbedingungen der Sklaven sprechen. Das wird sicher unterhaltsam. Ich nehme meine gesamte Abordnung mit hinunter in die Sklavenquartiere. Entschiedenes Auftreten wird diese Bestien daran erinnern, dass sie nur so lange leben, wie uns das passt. Wie gefährlich sollen diese Goblins schon sein?
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden