Online:Tagebuch von Oshguras Zerstörung

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch von Oshguras Zerstörung aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch von Oshguras Zerstörung

4. Sonnenhöhe

Alle anderen Schüler werfen bereits Feuerbälle, und ich schaffe nicht einmal einen verdammte Funken! Mutter hatte recht: Orks sind nicht für die Magie geschaffen. Wenn ich mich nicht so vor der Schande Angst hätte, würde ich auf der Stelle packen und nach Hause gehen. Ich verdiene es nicht anders, als den Rest meines Lebens in den Minen zu arbeiten. Die anderen Lehrlinge lachen mich ständig nur aus. Das war die schlechteste Idee, die ich je hatte. Orks können einfach keine Zauberer werden!

8. Sonnenhöhe

Meister Dantaine hat mich überredet, zu bleiben. Er empfahl mir Bücher, die ich lesen sollte, und sagte, dass Wissen inspiriert, oder so etwas in der Art. Ich weiß zwar nicht, wie mir das Lesen helfen sollte, aber er hat gesagt, ich soll ihm vertrauen. Diese Bücher scheinen echt schwierig zu sein; da geht's um Sachen wie „die Theorie der Emotions-Magicka-Reaktion“ und „volitionale Interferenzfaktoren“. Eine ist eine Biographie eines „Guzgikh“. Noch nie von ihm gehört, aber war wohl ein Orkzauberer. Wie wäre es mit „So bringt man einem dummen Ork Magie bei“? Das würde ich lesen.

15. Herbstsaat

Ha! Heute habe ich die Haare dieses Bretonenmädchen angezündet und einen kleinen Blitzschlag geschafft. Der hat sogar sein Ziel getroffen! Kaum zu glauben: Diese Bücher waren genau das, was ich gebraucht hatte! Erst kamen sie mir echt schwierig vor, aber ich musste nur den Kopf freibekommen und verhindern, dass meine Nerven mir im Weg standen. Und Guzgikh? Wie sich herausgestellt hat, ging es bei ihm genauso los; er hatte jahrelang keinen Zauber gewirkt, aber schon nach kurzer Zeit konnte er ein ganzes Dorf verwüsten! Das ist toll!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden