Online:Tagebuch von Skorvild Frostwind

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch von Skorvild Frostwind aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch von Skorvild Frostwind

Dieser vermaledeite Krieg!

Himmelsrand braucht Krieger, die es vor den verschiedenen Eindringlingen beschützen, die unser Land schänden wollen.

Wir können uns nicht darauf verlassen, dass unsere sogenannten Verbündeten uns retten. Wir müssen uns auf unseren eigenen Waffenarm und auf unseren Willen verlassen.

Ich habe eine Möglichkeit entdeckt, meine Soldaten mächtiger zu machen. Ein Spezialrezept, sozusagen. Damit werden wir zu einer Streitmacht, wie sie die gefrorene Tundra von Himmelsrand noch nie gesehen haben. Damit werden wir zur unbesiegbaren Faust von König Jorunn. Niemand wird gegen uns bestehen können!

Aber zuerst müssen wir noch Großwild erlegen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden