Online:Teldurs Tagebuch

(Weitergeleitet von Quelle:Teldurs Tagebuch)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Teldurs Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Teldurs Tagebuch

Ich bin mir immer weniger sicher, was meinen Meister, Stiftsvogt Valano, und seine tatsächlichen Loyalitäten angeht. Am Herrenhaus herrscht zu jeder Zeit ein Kommen und Gehen seltsamer Besucher, und der Stiftsvogt schickt private Sendschreiben an unbekannte Empfänger. Wenn man ihn nach dem Inhalt dieser Schreiben befragt, reagiert er äußerst zurückhaltend.

- - - - -

Mein Verdacht wurde bestätigt! Der Stiftsvogt kommuniziert insgeheim mit Mitgliedern des Schleiererbes. Ich gehe sogar stark davon aus, dass er von Anfang an hinter dem Angriff auf die Stadt gesteckt hat. Ich habe vor, ihn darauf anzusprechen. Ihn sogar zu verhaften, sollte dies nötig sein. Ich wage es nicht, einem der Ansässigen meine Ergebnisse zu enthüllen, da ich nicht weiß, wer mit ihm im Bunde steht.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden