Oblivion:Teleandrils Nachricht an Ocheeva

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Zettels Teleandrils Nachricht an Ocheeva aus The Elder Scrolls IV: Oblivion (Originaltitel: Telaen. Ocheeva-Notiz).

Inhalt

Teleandrils Nachricht an Ocheeva


Höchst Ehrwürdige Ocheeva,


Laut Euren Anweisungen werde ich von diesem Tage an die Einsamkeit des Heiligtums verlassen und die folgenden Posten übernehmen:

Jeden Loredas und Sundas - werde ich in die Stadt Leyawiin reisen und dort bleiben. Dort werde ich alle Schiffe ausspionieren, die auf dem Seeweg in die Kaiserliche Provinz kommen. Bei meiner Rückkehr ins Heiligtum werde ich Bericht erstatten über die Schiffe, die den Niben hinauf zur Kaiserstadt gesegelt sind.

Jeden Tirdas - soll ich meinen Tag hier in Cheydinhal verbringen, in der Absteige, die als "Flussblick" bekannt ist. Dort werde ich den Bürgern dieser Stadt nachspionieren und über jeden Bericht erstatten, den ich für eine Bedrohung der Sicherheit des Heiligtums halte.

Jeden Turdas - werde ich in Cheydinhal bleiben, doch den Eingang zum Heiligtum wachsam im Auge behalten. Beim ersten Anzeichen verdächtiger Aktivitäten soll ich Euch unmittelbar Meldung machen.

Seid erneut meines Danks versichert, Ocheeva. Euer Vertrauen in meine Gabe der List wird der Bruderschaft gute Dienste leisten. Das verspreche ich.


Mögen wir immerdar in Sithis' Schatten wandeln.

Telaendril

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden