Redguard:Tobias Brief

(Weitergeleitet von Quelle:Tobias Brief)
Werbung (Nur für Gäste)

< Zurück

Diese Seite enthält den Text des Buches Tobias Brief aus The Elder Scrolls Adventures: Redguard.

Inhalt

Tobias Brief


Cyrus -


ich hoffe, der Brief gelangt in deine Hände, mein Freund. Meine letzten Reisen brachten mich nach Stros M'Kai und niemand hier hat deine Schwester seit drei Monaten gesehen. Ich fürchte das Schlimmste. Ich fühle mich verpflichtet, einige Wochen hier zu bleiben. Ich werde im Draggin Tale Inn warten, solltest du zurückkehren.


Tobias

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden