Online:Tunnel von Wansalen

(Weitergeleitet von Quelle:Tunnel von Wansalen)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tunnel von Wansalen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tunnel von Wansalen

Ich weiß nicht, was ich Euch sonst noch sagen soll, Sir. Wenn wir die Truppen nicht von dieser alten Ruine fernhalten, wird es Probleme geben.

Streifendienst durch Quendeluun ist alles andere als interessant, aber wir dürfen nicht zulassen, dass sie sich in die tieferen Tunnel durchgraben. Ich kann Eure Ware nur beschützen, wenn unsere Truppen am Leben sind, und das, was wir bisher in diesen alten Tunnel gesehen haben, hat mir ohnehin schon Jahre meines Lebens geraubt.

Niemand, der Wert auf seine Bezahlung legt, hat etwas in den tieferen Tunneln in Quendeluun – Wansalen genannt – zu suchen. Lasst es die neuen Rekruten wissen, wenn Ihr das nächste Mal welche anheuert.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden