Online:Valamuurs Aufzeichnungen, Band III

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Valamuurs Aufzeichnungen, Band III aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Valamuurs Aufzeichnungen, Band III

2. Erstsaat 2Ä 292

Arandore ist heute morgen verschwunden. Er neigt in letzter Zeit zu nächtlichen Ausschweifungen (wahrscheinlich zu viel Wein), aber ich missgönne ihm seinen Spaß nicht. Die Fauna des Dschungels wird mit der Zeit immer unangenehmer und greift mittlerweile sogar unsere Arbeiter an. Hoffentlich geht es Arandore gut.

7. Regenhand

Arandore ist noch immer nicht wieder aufgetaucht. Jede Woche verschwinden mehr Arbeiter. Mittlerweile machen wir kaum noch Fortschritte. Ich bin der einzige Beschwörer, der noch in der Lage ist, zu arbeiten. Ich werde nicht aufgeben. Für all die, die verschwunden sind, werde ich unsere Arbeit vollenden.

8. Zweitsaat

Ich bin alles, was von unserer Unternehmung noch übrig ist, und ich verliere wohl langsam den Verstand. Ich könnte schwören, dass ich heute morgen Arandore inmitten der Ranken gesehen habe. Ich rief ihm zu, wenn er es denn war, aber er schien es nicht zu bemerken. Ich dachte, gesehen zu haben, wie er sich in die unteren Kammern zurückzieht, die mit das Erste waren, was wir in Wurzelbruch erbaut haben. Es gibt keine Gehilfen mehr, die ich schicken könnte; nur noch ich bin hier. Ich muss dieser Sache allein auf den Grund gehen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden