Online:Vampire und ihre Jäger

(Weitergeleitet von Quelle:Vampire und ihre Jäger)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Vampire und ihre Jäger aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Vampire und ihre Jäger

Die Jagd von Vampiren überlässt man am besten den geistig Instabilen. Die durchschnittliche Person wird beim Verfolgen eines Vampirs wahrscheinlich eher als Beute enden.

Das liegt nicht daran, dass die durchschnittliche Person nicht stark oder schlau genug wäre (obgleich das zumeist ebenfalls der Fall ist). Es liegt daran, dass sie nicht über den nötigen Tunnelblick, die nötige Zielstrebigkeit verfügen.

Der Vampir kennt keine Familie, keine Liebe, keine Hoffnung. Er kennt nur die Gier nach Blut. Also muss der Vampirjäger seine Beute nachahmen. Er muss jede Liebe, jede Hoffnung, jede Erinnerung an Familie oder Freunde aufgeben. Alles, was seine Gedanken von seinem Ziel ablenkt, muss wie eine tote Haut abgestreift werden.

Der Vampirjäger muss zum Jäger des Jägers werden, unbekannt und undurchschaubar. Wenn er das nicht schafft, wird er bald zur Nahrung seiner Beute … Oder schlimmer noch, er wird verwandelt in das Monster, das er eigentlich vernichten möchte.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden