Online:Verblasste staubige Schriftrolle

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Verblasste staubige Schriftrolle aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Verblasste staubige Schriftrolle

Ich habe mir die uralten Schutzzauber auf dieser Ayleïdentruhe genau angesehen, nachdem sie mir zugestellt wurde. Die Zauber, die dafür gesorgt haben, dass sie verschlossen bleibt, scheinen langsam zu verblassen. Wahrscheinlich werden sie mit der Zeit völlig verschwinden.

Angesichts der Vorliebe der Ayleïden für hinterhältige Fallen hielt ich es für weise, nicht weiter an der Truhe herumzubasteln. Vielleicht ist ein Gelehrter, der nach mir kommt und belesener ist als ich in der Kultur und Geschichte der Ayleïden, besser vorbereitet auf das, was in der Truhe zu finden ist, wenn die Schutzzauber einmal nicht mehr sind.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden