Online:Verlorenes und verstaubtes Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Verlorenes und verstaubtes Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Verlorenes und verstaubtes Tagebuch

Semkur hat einen Wochenlohn darauf gewettet, dass ich keine Nacht an diesem Ort hier durchhalte. Er hätte fast seine Schnurrhaare verschluckt, als ich ihm gesagt habe, dass ich es mache.

Der Ausgang aus der Gruft wurde hinter mir verschlossen. Ich dachte, ich hätte eine Stimme gehört, aber das war sicher nur Semkur, der versucht hat, aus der Wette rauszukommen.

Hier drin ist es schon ein wenig gruslig. Ich habe ein paar Kerzen angezündet, aber das hat nur die Schatten zum Tanzen gebracht.

Aber das spielt keine Rolle. Wer zuletzt lacht, lacht am besten, besonders wenn er dabei Doppelrum trinkt, den er sich mit Semkurs Gold gekauft hat!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden