Online:Vertrag mit Haus Diel

(Weitergeleitet von Quelle:Vertrag mit Haus Diel)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Vertrag mit Haus Diel aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Vertrag mit Haus Diel

An Fischer Halvire Miltrin und Mitarbeiter,

gemäß unseren Vereinbarungen erhaltet Ihr hiermit den unterzeichneten Vertrag, der unser Geschäft besiegelt. Außerdem solltet Ihr die Flaschen mit „Elixier“ erhalten haben, die die gewünschte Wirkung hervorrufen. Seid vorsichtig; ich musste mich mit verschiedenen ruchlosen Organisationen in Dolchsturz arrangieren, um an die benötigte Menge zu kommen.

Präpariert einen Tagesfang Fisch mit dem Inhalt einer vollen Flasche und legt die Fische dann aus, damit die Harpyien sich an ihnen laben können. Es sollte nur ein paar Tage dauern, bis wir die Wirkung beobachten können.

Je mehr behandelten Fisch die Harpyien verzehren, desto aggressiver werden sie. Und wenn die Harpyien gefährlicher werden, muss sich jemand um die fiesen Vögel kümmern. Sobald sie aus dem Weg geschafft sind, können wir Dolchsturz die Küste hinunter erweitern und unsere Investition um ein Hundertfaches erhöhen.

Absolute Geheimhaltung ist unser oberstes Gebot. In der Zwischenzeit beauftragen wir eine weitere Gruppe, die Harpyien und Eier beschafft. Schadet nicht, wenn wir ein wenig Gewinn mit den Biestern machen, wenn wir schon einmal dabei sind. Muss ja niemand wissen, wie das alles angefangen hat. Es sollte so aussehen, als ob wir nur unsere Bürgerpflicht erfüllen und der großen Stadt Dolchsturz in ihrer Zeit der Not helfen.

– Fürst Alain Diel von Dolchsturz
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden